The Kitchen Neu Ulm 1

The Kitchen! Kochen, Feiern und Erleben in Neu-Ulm

Frischer Wind in Sachen Kulinarik

Ich liebe Übrraschungen, Dinge, Orte die anders sind als erwartet, anders wirken, anders aussehen.

So war es als ich das erste mal vor der The Kitchen in der Reuttierstraße 52 in Neu-Ulm stand. Ein Supermarkt, ein großer Parkplatz und ein längliches Gebäude, Bäume und viel Grün. Oben ist das Sauer Gastro-Team, unten The Kitchen. Nicht die charmanteste Ecke Neu-Ulms.

Eine Idee, ein Kitchen

2015 in einer Ausstellungsküche in der man anfangs mit Freunden kochte wurde die Idee geboren.

Eine Location für Geburtstage, Teambuilding Events, Kochkurse und vieles mehr. Die wundervollen Macher hinter The Kitchen, Moni und Holger sind für alles offen.

Ein Paar, ein Team

Immer auf der Suchen nach neuen Ideen haben die beiden und ihr Team grandiose Events präsentiert.

Zum Beispiel ein spanischer Männerkochabend mit spanischem Weingut zu Gast, anwesende Frauen kamen mit Schnurrbart. Männerabend eben.

„Samarkand“ eine Reise entlang der Seidenstraße mit Bild-Dokumentation oder Currywurst-Champagner Party, DJS, Hip Hop Konzerte, Geburtstagsfeiern, Teambuilding, Wein-Tastings und die lustigen Abende mit Grill den Steinle.

Im tiefen Keller sitz ich hier

Der durchaus gemütliche Gewölbekeller ist die perfekte Umgebung für Treffen unter Freunden aller Art. Eine kleine feine Bar hält gute Weine und Brände bereit, sanftes Licht sorgt für Atmosphäre. Hier fühlt man sich sofort wohl, die warme Herzlichkeit der Macher holt einen sofort ab. Man kann mitkochen, helfen, unterstützen oder einfach mit einem Glas in der Hand über die Fingerfertigkeit der anwesenden Kochkünstler staunen.

Hier läßt sich die Welt der Geschmäcker abseits der genormten Gastronomie erleben und geniessen, locker und ungezwungen, immer freundlich, immer offen für neue Ideen.

Ein Platz, viele Möglichkeiten

Wenn ihr auf der Suche nach einer besonderen Location seit um eine eigene Party steigen zu lassen oder einfach kulinarisch andere Pfade betreten wollt, nette Leute, feine Gespräche sucht, dann ist The Kitchen der Place to be.

Eierlikör für Alle

Als ob das nicht reicht Freunde, ihr dürft auf keinen Fall die Hütte verlassen ohne den hausgemachten Eierlikör zu probieren, Suchtfaktor vom Feinsten. Ein tolles Mitbringsel für sich selbst oder die Lieben daheim und ein Geschmack der keinen kalt läßt!

2020 plant der VooDoo einen Abend am Herd bei Moni und Holger. Spezialitäten aus der Küche Valencias, Weine und Brände aus der wundervollen Ecke in der ich nun seit über 13 Jahren leben darf.

Schaut euch die Seite von The Kitchen an und kontaktiert die gute Moni, ihre herzliche und offene Art zu kommunizieren wird euch gefallen.

Mahalo!

https://the-kitchen-online.jimdo.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.