The Salty VooDoo 20s

The Salty VooDoo in den 20ern

Neues Jahr, neues Glück

Blödsinn eigentlich, und trotzdem ist der Übergang in ein neues Jahrzehnt ein guter Moment etwas zu ändern, etwas anzupacken, lange geplante Änderungen angehen, umsetzen.

2020 bringt viele Veränderungen für The Salty VooDoo.

Essen, Trinken, Geniessen

Es wird in Zukunft mehr Genuss und weniger Kosmetik geben. Ich werde euch Leckereien vorstellen, vom Gin aus der kleinen Brennerei bis zum feinen Wein aus vulkanischem Boden, von süß bis sauer, von Rot bis Weiss, immer neu, immer wertvoll, aber auch Altbewährtes und fast Vergessenes.

Klamotten, Leder, Denim, Style, Reisen

Ich möchte euch neue und unbekannte Plätze vorstellen. Läden in denen ihr fündig werdet, Restaurants die ihr satt verlasst, Locations die euch glücklich machen. Ich habe Roadtrips geplant  und werde euch mitnehmen. Es stehen Besuche an bei Manufakturen, Köchen, Bastlern und Shop-Betreibern.

Wallets, Gürtel, Handwerk, Schmuck, Feuer und Metall

Die The Salty VooDoo Kollektion wird ausgebaut. Mehr einzigartigen Schmuck, more Needful Things, mehr Inspiration, große und kleine Dinge. Wundervolle Kooperationen mit Machern, mit Handwerkern die ihre Arbeit lieben und mit viel Herzblut betreiben.

Es sind Stände auf den einschlägigen Events in Planung, Moped-Treffen, Messen und Festivals. Meet The Salty VooDoo!

Interviews, Talk, Menschen

Bei meinen Reisen zu den Menschen die feine Sachen machen werde ich diese auch zu Wort kommen lassen. Ich stelle euch die Leute hinter den Marken vor, ihre Visionen, ihre Ideen und ihre Produkte. Let‘s talk!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Treue, das mehr als wertvolle Feedback.

Danke!

Habt ihr Ideen? Kennt ihr Menschen die man hier vorstellen sollte? Nutzt das unten stehende Formular und lasst mich wissen was ihr denkt oder schreibt mir eure Meinung, was ihr denkt. Gerne auch als Kommentar. Ich freue mich auf euch!

Euer VooDoo

Mahalo!

[wpforms id=“3296″]

 

2 Gedanken zu „The Salty VooDoo in den 20ern

  1. Hola Voodoo,
    das hört sich gut an auch wenn ich als Bartmann es schade finde weniger Kosmetik bei dir zu finden.
    Wenn mir was einfällt wen du hier vorstellen kannst dann schreibe ich dir, ok?

    mfg, Timo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.