smyle salty voodoo 1

SMYLE, saubere Zähne ohne Plastik

Keep the oceans clean

Jedes Jahr landen allein 1,5 Milliarden Kunststoff-Zahnpastatuben auf unseren Mülldeponien und in den Ozeanen!

Bam! oder?

Als ich das gelesen habe war klar, man hat bei Weitem nicht alles was die Welt und die Ozeane verpestet auf dem Schirm.  Zahnpastatuben! Was ein Wahnsinn.

Und jetzt kommen SMYLE ins Spiel.

Eine großartige Idee.

Zahnpasta in Form von kleinen Tabletten. Rein in den Mund, zerbeissen und die Bürste tanzt mit einem leichten Schaum den Reinigungs-Walzer auf euren Beißerchen.

Die reinlichen Pillen kommen in kompostierbaren, wunderschönen kleinen Schächtelchen, die Tabletten packt ihr in eine schicke Flasche wenn sie zu euch ins Bad kommen. Dadurch sind sie sicher vor Feuchtigkeit, ihr seht genau euren Vorrat und einen Hingucker habt ihr noch oben drauf.

Die Flasche ist supernice!

Die ganze Sache könnt ihr auch abonnieren. Will sagen ihr bekommt alle 4 Monate ein neues Set mit den Fluorid-  und Microplastikfreien Pillen, ein Gedanke weniger beim Einkaufen. Mit einer Bambus-Zahnbürste seit ihr vollkommen plastikfrei unterwegs!

Fazit: Die kleinen Weissen sind vegan, enthalten keine Sulfate, Parabene oder Konservierungsstoffe. Das heisst ihr schont nicht nur euren Körper sondern über das Abwasser auch die Umwelt. Für den Reisenden unter euch, praktischer geht es kaum. 3 Tage in Berlin, 6 Pillen in der Kulturtasche. Keine ganze Zahnpastatube, jedes Gramm zählt. Im Büro superhygienisch aus der Flasche in den Mund, auch für die Kollegin die Ihre Zanhpasta zu Hause vergessen hat, ein klasse Idee!

Aber jetzt zerbeiss Ichs!

Mahalo!

https://www.wesmyle.com

Händleranfragen erwünscht!

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.