BubeundKoenig Salty VooDoo 15

bubeundkönig. Style und Spirit in Nürnberg

Nürnberg und Franken

Am Obstmarkt 22 in Nürnberg steht ein Kleinod in Sachen feinen Klamotten. bubeundkönig, ein herrlicher Name der alles sagt. Von sportlich bis schick, hier gibts die passende Kleidung für den Moment. Aber nicht nur der König, auch seine Königin wird hier gut und gerne ausgestattet.

© Matthias Mack

Handverlesene Marken in feinem, professionellem Ambiente

Was will man/frau mehr. Hier wird nicht malocht, hier wird die Liebe zum Style gelebt, und das spürt der Kunde, das spürt ihr!

© Matthias Mack

Guter Kaffee und beste Beratung sind selbstverständlich.

© Matthias Mack

2013 gegründet sind bubeundkönig mittlerweile eine feste Institution in der Frankenmetropole.

Vier unterschiedliche Blickwinkel vermischen sich zu einer Symbiose die unsere Vorstellung eines Bekleidungsgeschäftes nach Nürnberg holte. Daraus entstand bubeundkönig, die Verwirklichung eines Konzeptes das uns schon immer vorschwebte. Dabei ist uns vor allem wichtig, dass sowohl der Laden als auch die Produktauswahl ehrlich ist.

bubeundkönig

Die Vielfalt an Marken und Styles ist herausragend, hier findet ihr Outfits für die Nacht auf dem Wiener Opernball oder einem Tag beim Pferderenner in Ascot.

© Matthias Mack

Wir stehen selbst hinter jedem Kleidungsstück das man im bubeundkönig erwerben kann. Ehrliche, qualitative Stücke, die wir selbst täglich tragen und lieben. Noch wichtiger als die Auswahl der Produkte und unserer Räumlichkeiten ist uns jedoch die Kundenberatung. Wir nehmen uns für Besucher Zeit und setzen auf eine individuelle Beratung, bei der jeder sein neues Lieblingsstück finden sollte. Wir helfen dabei den eigenen Stil zu finden und freuen uns wenn du zu einem neuen, zufriedenen Kunden wirst.

bubeundkönig

In Zeiten von unzähligen Online-Shops mit Ware aus Fernost ist bubeundkönig eine Wohltat. Ohne Hektik gut beraten zu werden immer auf der Suche nach Deinem speziellem Style um zum Schluss mit feinen Sachen nach Hause zu gehen, das ist selten, das ist schön, das macht glücklich, oder?

© Matthias Mack

Wenn es euch mal nach Nürnberg verschlägt, schaut rein bei den freundliche Leuten von bubeundkönig. Lasst euch in Gespräche rund im Style und Spirit verstricken, Ausgehtipps gibts obendrauf. Ich bin mir sicher ihr werdet das ein oder andere Stück finden welches eure Garderobe und euch bereichert!

Unser Anspruch ist es den Service einer Edelboutique mit der Bodenständigkeit und angenehmen Atmosphäre, die wir selbst in anderen Läden immer vermissten, zu verbinden. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen, schaut doch einfach mal im bubeundkönig vorbei.

bubeundkönig

Mahalo!

http://bubeundkoenig.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.