Ohlsens Flossenfett SaltyVooDoo 2

Kapitän Ohlsens Flossen-Fett, rund und gut

Kapitän Ohlsens Flossen-Fett, die Pflege aus de Dose

Kapitän Ohlsen, Bartträger kennen die feinen Produkte aus Nürnberg, ich hab sie euch hier vorgestellt. Das es Käptn echt gibt wissen wenige. Der gute Lars treibt sich gerne auf dem Wasser rum, ein Segler aus Leidenschaft. Der Martin, Freund und Mitbegründer, ist der Bergmann, Klettern, Wandern, Natur.

Beide Zeitvertreibe reiben die Hände auf, was lag also näher als eine Pflege für die Griffel zu erdenken. Aber eben nicht nur eine Cremeaus der Tube, nein, es sollte praktisch sein. Robust und transportabel ohne Schmierei, ohne Sauerei.

Eine kleine Aludose beherbergt einen Puck aus feinen Zutaten. 20 Gramm pure Energie für die gestresste Haut.

Inhaltsstoffe:

CERA ALBA (Bienenwachs), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL (Mandelöl), PERSEA GRATISSIMA OIL (Avocadoöl), BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (Sheabutter), TOCOPHEROL (pflanzliches Vitamin E), THYMUS VULGARIS FLOWER/LEAF OIL (Eisenkrautöl), CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL (Orangenöl), SANTALU ALBUM OIL (Sandelholzöl), EUGENIA CARYOPHYLLUS LEAF OIL (Nelkenöl)

Am Anfang ratlos wie man das runde Stück handhaben soll, weiss man es eigentlich intuitiv sobald man es in der Hand hält. Man denke sich ein Stück Seife ohne Wasser und schon legt die Pflege los und entläßt einen sensationell frisch-würzigen Duft.

Die Dose und die feste Konsistenz sind perfekt für unterwegs, da passiert nichts, da läuft nichts aus.

Unschöne, trockene Stellen an den Ellenbogen? Trockene, rissige Fersen? Einfach mit dem Puck drüber und die Trockenheit hat ein Ende. Selbst die Lippen lieben Ohlsens Flossen-Fett.

Und nicht nur Sportler werden das Flossen-Fett zu schätzen wissen, alle die sich in diesen Zeiten oft die Hände waschen müssen werden diese Pflege lieben.

Die Pflege aus der Dose ist aber nicht nur außen rund, die Macher von Kapitän Ohlsen nehmen es mit der Nachhaltigkeit sehr ernst.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wir prüfen jeden unserer Schritte, angefangen von der Entwicklung, über die Produktion, den Vertrieb bis hin zum Marketing auf Nachhaltigkeit und soziale Verträglichkeit.

    • Wir verzichten bewusst auf Umverpackungen (Kartons/ Kunststoffpackungen) der einzelnen Produkte um Ressourcen zu schonen
    • Unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet
    • Kapitän Ohlsens Flossen-Fett besteht aus 100% natürlichen Rohstoffen
    • Wir stellen in Deutschland her und vermeiden unnötige Transportwege
    • Wir unterstützen Handicap-Klettergruppen

Kapitän Ohlsen

Fazit: Das runde Aluminium mit der feinen Füllung hat es dauerhaft in meine Taschen geschafft. Dank Corona wäscht sich die Welt die Hände, viele allerdings so oft das die Haut schwer leidet, von der Frau am Bäckertresen bis zum Pfleger im Altenheim. Ich denke das Ohlsens Flossen-Fett ein großartiges Geschenk für genau diese Leute ist, aber auch für euch unterwegs oder zuhause. Selten hat beste Hautpflege so genial gerochen und war dabei so nachhaltig und freundlich zur Natur! Ich mag sowas!

Mahalo!

https://www.flossen-fett.de

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Ein Gedanke zu „Kapitän Ohlsens Flossen-Fett, rund und gut

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.