Weisst du was du willst

Kolumne: Weisst du was du willst?

Menschen, ich liebe sie

Seit 2016 mache ich nun The Salty VooDoo, habe tolle Leute kennen gelernt, schwierige Menschen, wundervolle  Menschen, Menschen mit Ideen, Menschen mit Power, mit Idealen.

Aber auch, und man entschuldige meine Wortwahl, jede Menge Flachzangen.

Und ich muss sagen, mir sind die Schwierigen lieber, die sich immer wieder hinterfragen, die auch mir Fragen stellen das es fast schon nervt. Fast!

Warum? Einfach. Die wissen was sie wollen, und noch mehr wissen sie was sie nicht wollen.

Ich bin schwierig, habe ein große Klappe, schreibe geschwollen (sagen viele), lobe über den grünen Klee, kritisiere nicht, kurzum, ich liebe alle Sachen über die ich schreibe.

Und das ist der Punkt

Ich schreibe nur über Sachen die ich liebe, Dinge die mir gefallen, Produkte die es meiner Meinung verdient haben auf meinem Blog vorgestellt zu werden! Es gibt so grandiose Macher, so tolle Schaffer, Unternehmer mit klaren Vorstellungen und wunderbaren Produkten!

Warum sollte ich zum Negativismus auf der Welt beitragen und über bescheidene Ware schreiben, sie zerreissen. Das will ich nicht!

In meinem kleinen Artikel Wieso, Weshalb, Warum habe ich es schon einmal beschrieben.

Ich bekomme Mails und PMs bei facebook das es mir manchmal die Schädeldecke lupft. Ich solle doch mal über schlechte Produkte schreiben. Auch wäre ein schöner Verriss mal spannend. 

Damit man weiss was man nicht kaufen sollte!

Kaufe einfach keine Produkte die ich hier nicht beschreibe, fertig. Oder bilde dir deine eigene Meinung!

Arrogant? Nein. Ich weiss was ich will. Aber ich bin immer offen für Kritik! Immer her damit!

Mahalo!

2 Gedanken zu „Kolumne: Weisst du was du willst?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.