Dutchbeards Salty VooDoo 2

Dutchbeards Beard Care – Satan’s Bluff

Satan’s Bluff.

Ja, da isser wieder der Kerl mit den Hufen und den Hörnern. Diesmal in Gestalt einer Bartpflege aus den Niederlanden.

Dutchbeards Beard Care aus Heerhugowaard in Nordholland.

Und wenn der Teufel blufft, dann riecht das so: Orientalisch, Frisch, Männlich, Würzig …. Kokos, Pfeffer und die Bergamotte befehligen hier das Regiment mit Hilfe der Gurke, und das nicht mal so eben aus er Hüfte. Das ist ein ausgewachsener Duft den ich mir als Parfum sofort kaufen würde.

Das Bart-Shampoo

Ab unter die Dusche und den Bart gewaschen. Das Shampoo von Dutchbeard kommt in einer Kunststoff-Flasche mit Dosierkopf. Splitterfreies Fallenlassen bei schlüpfrigen Händen. Der Bart ist nach einer Wäsche mit dem feinen Schaum quietschvergnügt und sauber. Alles bestens!

Der Conditioner

Conditioner brauche ich nicht, was soll das, waschen mit Kernseife und danach WD40 drauf und gut ….

Yo, macht ihr das mal so, ich liebe den Conditioner von Bas, dem Mann hinter Dutchbeards Beard Care. Er macht die Haare weich und gerade bei kürzeren Bärten dankt es die Haut durch weniger Reizbarkeit. Auswaschen und der Duft steht im Badezimmer wie eine Eins.

Das Bartöl

Essentiell bei jeder Bartpflege, das Öl. Wenige Tropfen, und Freunde ich meine sehr wenige Tropfen dieses Öls in den Bart eingearbeitet und euer Teppich glänzt und duftet vom Feinsten. Das Bartöl ist sehr ergiebig, also obacht bei der Anwendung, weniger ist mehr! Unbedingt mit einer Bürste nachbearbeiten, ihr werdet es lieben.

Das Bartbalm

Auch hier gehen die Meinungen auseinander, ich liebe Balme für den Bart. Nachdem ich dem Bart was zu trinken gegeben habe in Form den Bartöles bekommen er und die Haut darunter noch was zu futtern.

Das Balm von Dutchbeards Beard Care ist ein mittelmäßig festigendes Mittelchen um den widerspenstigen Bart in seine Schranken zu verweisen, die Haut und den Pelz mit feinen Wirkstoffen zu versorgen und euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, der Duft Freunde, dieser Duft! Mit der Bürste den Bart in die gewünscht Form gebracht und fertig. Ich liebe Linien wie Satan‘s Bluff!

Die Kultur-Vortäuschungs-Tasche

Stilecht und safe packt man das ganze Set am besten in den stabilen und pflegefreundlichen Beutel von Dutchbeard. Perfekt!

Fazit: Der Teufel trägt Prada muss definitiv überdacht werden. Ich denke er mag lieber den scharfen Cocktail aus Kokos und Chilli, steht ihm auch besser zu Gesicht. Ich jedenfalls mag diese Linie aus dem flachen Land in Norden. Von der Pflege bis zum Design, hier passt alles. Beste Zutaten und ein Duft zum Verlieben!

Mahalo!

https://www.dutchbeards.com

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.