Salty VooDoo Ribbon Scarf 14

Der Ribbon Scarf vom Mützenmacher

Hüte, Mützen und der Hals, der Mützenmacher machts

Der gute Rüdiger, der Mützenmacher ist vielen in der Szene bekannt, ein Kerl der liebt was er macht.

Ich habe hier schon einmal über ihn und seine Kopfbedeckungen berichtet.

Jetzt kommt der Mann mit einem neuen superfeinem Accessoire um die Ecke, die Ribbon Scarf.

Ein feines, 150/200cm langes Stück Tuch in reichlich Varianten um euren Hals zu schmücken.

To Schal or not to Schal

Aber eben nicht breit wie ein normaler Schal, sondern schmaler, ca. 3cm breit. Dadurch bleibt Platz und Luft um eure geliebten Halsbetten nicht verschwinden zu lassen.

Leicht ausgefranst, Existentialisten-Style, Boho, Rocker, schick, Hippie, uni oder gemustert, was soll ich sagen, einfach geil die Dinger!

Hauptdarsteller bei der Nummer sind Lederloops die die Länge und den Style in Form halten. Vom Totenkopf, Blanko bis zur Lilie könnt ihr wählen.

Von oben durch die beiden Löcher eingeführt bleibt der Bänderschal genau dort wo ihr in haben wollt.

In der Farbe passend zu den Boots, dem Gürtel, der Armbanduhr oder den Klamotten ein völlig neues Style-Element.

Ob zu Leinen oder Denim, das Ding passt immer.

Und immer bleibt Platz für eure Lieblingskette, hier der The Salty VooDoo Anker.

Ich liebe den Ribbon Scarf, er bereichert jedes Outfit und ist ein absoluter Hingucker.

Schaut euch mal auf der Website von Rüdiger um, schreibt ihn an, löchert ihn, einen Typen der seinen so Job liebt wie er werdet ihr schwerlich finden.

Das Beige ist das erste, aber nicht das letzte Stück Stoff vom Mützenmacher in meinem Repertoire.

Mahalo!

https://www.der-muetzenmacher.de

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.