muetzenmacher salty voodoo 13

Der Muetzenmacher, bester Style, feinstes Handwerk

Ledermützen und Lederhüte aus Steinbach

Ich weiss noch genau wann und wo ich das erste Mal Bilder von Kopfbedeckungen vom Muetzenmacher gesehen hab und sofort dachte, den muss ich anschreiben, anrufen, das will ich wissen wer dahinter steckt.

Also angerufen und los gings. Ein total netter Kerl am Ende der Leitung, er macht Muetze, ich mach Story.

Kopfumfang und go!

Jedes Detail Handarbeit

Als sie kam war ich mega gespannt! Ein etwas störrisches Teil, fast wie eine Blaumann Jeanshose! Feines Handwerk trifft auf geraden Stil!

Selbst das Schweissband aus Leder, das will erstmal eingetragen werden. Also druff uff die Birne und was soll ich sagen, als wäre die gute Buffalo Cap da schon immer gewesen. So muss das!

Der Duft, die Haptik. ein schweres Gerät die Kaleuns Kappe, U-96 lässt nasskalt grüßen.

Ich trage das gute Gerät jetzt seit 2 Wochen, von Tag zu Tag wird es mehr „Meine“.

Ich sage es euch wie es ist, ich trage sie bis in den Abend und ziehe sie sofort am Morgen wieder auf. Das Leder fühlt sich derart genial an und sitzt wie Arsch auf Eimer auf meinem 61er Schädel. Und dieser Duft!!!

Style und Schutz, nicht nur vor Regen

Vertut euch nicht Freunde, Spanien hält durchaus Shietwetter bereit und genau da kommt die Buffalo Cap ins Spiel. Meine Glatze hat was gegen feuchte Luft und genau deswegen lieben sich die Beiden so, die Mütze und mein blanker Schädel.

Auf Maß von Hand gearbeitet aus bestem Büffel-Leder, stilsicher und langlebig!

Und noch was kommt dazu: Der vollkommen eigene Style, der eigene Auftritt den man mit so einem Teil hat. Da zeiht mach nicht irgendwas dazu an, das muss schon sitzen. Zu einer Basecap geht eigentlich fast alles, zu der Buffalo Cap vom Muetzenmacher müssen die Klamotten schon ein wenig nach Sprit und Motoröl riechen.

Selbst die Wahl der Sonnenbrille dauert gerne mal was länger …

Da sind die Stiefel schon mal gerne die Schweren und die Jacke der Mantel, der Geölte.

Schaut rein beim Mann aus Steinbach im Taunus, ihr werdet fündig!

Hand drauf!

Mahalo!

https://www.der-muetzenmacher.de

2 Gedanken zu „Der Muetzenmacher, bester Style, feinstes Handwerk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.