Boldking Rasierer 04

BOLDKING, der faire Rasierer der zu dir kommt

Nassrasier, aber anders …

Was muss der leiden, der arme Nestlé Mann mit seinen Kapseln. Der Womanizer schlechthin, George Clooney, macht Werbung für Kaffee und Müllberge während Mann und Frau sich gedankenverloren mit den französisch klingenden Klingen aus der Schweiz die Beine, die Birne und den Schritt rasieren.

Sind diese stumpf wandern sie in den Restmüll zu den Kapseln und dem ganzen Rest. Kein Hahn kräht danach.

Diese untrennbare aber durchaus wertvolle Mischung aus Kunstoffen und Metall ist allerdings mindestens so bedenklich wie die Kapseln, Zahlen findet man leider keine, aber es sind mit Sicherheit unglaubliche Mengen die da in den Müll wandern.

Das wollen die Macher von BOLDKING anders machen.

BOLDKING bieten ein Abo-System an.

„Ohhh, ein Abo“ hör ich da sofort. Aber Freunde. Beim Kauf eines Gillette oder Wilkinson geht ihr auch eine Art Abo ein. Oder?

Zum BOLDKING Abo aber später mehr, erstmal zur Technik.

Die Niederländer hinter diesem Rasierer haben sich Gedanken gemacht wie man das Rasieren sicher und sauber über die Haut gehen läßt und dabei die Umwelt und den Geldbeutel schonen kann.

Ich habe das StarterPack von BOLDKING bekommen und war sofort vom (fast) komplett fehlenden Plastik bei der Verpackung begeistert.

Außer den Klingen und der AfterShave Cream, ist alles in Karton verpackt. Kein unnötiger Kunststoff, klasse!

Ein gummierter Griff, schwarz und mit gutem Grip selbst bei nassen Händen, nimmt mit einem simplen Mechanismus die Klingen auf. Diese lagern auf flexiblen Armen gut und fein gedämpft, Unebenheiten wie auf meinem Kopf reichlich vorhanden werden locker ausgeglichen, die Messer verlieren nie den Kontakt zur Haut und liegen immer vollflächig auf. Auch wölbt sich die gesamte Halterung der Klingen.

Wer sich viel und oft rasiert, vom Kopf bis zu den Kronjuwelen wie ich, der wird sich über die weite Stellung zwischen den Klingen freuen. Einfach unter den Wasserstrahl halten und die Zwischenräume sind wieder sauber, kein Klopfen, kein Fummeln, keine Verletzungsgefahr. Sauber und effizient zieht der BOLDKING seine Linien durch den Schaum.

Ein Saugnapf macht den Unterschied! Safe und schnell und gut macht der bissige Rasierer Sitz wenn ihr es wollt!

Der RasierApparat aus Holland braucht sich in keiner Weise hinter Gillette und Wilkinson verstecken, das Ding ist spitze!

Der Austausch der Klingen ist easy, der Verschluss ist auch mit nassen Fingern ohne Probleme zu bedienen. iLike!

Zum Abo-Modell genannt BOLDKINGRepeat. Hier könnt ihr ein Abo abschließen und ihr bekommt ganz nach euren Bedürfnissen neue Klingen ins Haus geliefert.

Ihr wählt wie oft die Klingen bei euch im Briefkasten landen, eine Woche vor dem Erhalt bekommt ihr eine Message mit der ihr die Lieferung anpassen oder stoppen könnt. Faire Nummer.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt entscheiden ob ihr am Recycle-Programm von BOLDKING teilnehmen wollt. Ihr bekommt dann einen Umschlag in den 12 gebrauchte Klingen passen, die werden dann getrennt und recycelt.

Fazit: Wer umweltbewusst und nachhaltig für haarfreie Zonen am ganzen Körper sorgen will und wessen Freundin die Farbe ihres Rasierers egal ist, kann hier sparen und der Umwelt Gutes tun. Der BOLDKING ist kein billiges Nachbau-Machwerk wie leider viele der No-Name Produkte auf dem Markt, er ist der 3te, für mci aber die Nummer eins unter den Platzhirschen im weiten Feld, aber eben der mit dem guten Herz.

Mahalo!

 

https://www.boldking.com

 

PS: Ich habe die Produkte die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying!

Werbung

[adrotate group=“3″]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.