EDC Salty VooDoo1

Kolumne: EDC. Every Day Carry. Der Mann und was er mitnimmt.

Irgendwann fand ich eine Seite im www auf der Männer ihre Sachen präsentierten die sie so jeden Tag mit sich rumtragen. Genau mein Ding dachte ich mir damals und schaue seither fast täglich auf diese Seite.

http://everydaycarry.com

Immer wieder fasziniert von der Vielfalt an Dingen die Männer bei sich haben, immer wieder angetan von der Liebe die Jungs weltweit zu den kleinen Sachen entwickeln freue ich mich morgens beim ersten Kaffee darauf was die Kerle mit viel Liebe inszeniert und gepostet haben.

Uhren, Messer, Geldbeutel, Schmuck, Taschen und Täschchen.

Und da dachte ich mir, ich hau mal meine werte Leserschaft an.

Freunde, schickt mir eure Bilder von euren Lieblingssachen, schickt mir Photos von den Dingen die ihr so jeden Tag dabei habt und ich werde sie hier veröffentlichen.

Bitte an rene@saltyvoodoo.com

Gerne mit ein paar Worten von euch dazu warum genau diese Dinge es euch angetan haben.

Ich freu mich auf eure Zuschriften!

Mahalo!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.