wissen salty voodoo

Kolumne: Die gemeine Allwissenheit

Bildung und ihre Mischpoke

Jaja,

und ihr wisst was das heißt,

die Welt hat sich weiter gedreht.

2020 setzte man uns die Krone auf, schwache Politik ohne jedes Ei in der Hose separierte die Gesellschaft, Bildungsfern bildete sich bei Youtube, Statisten erklärten  Statistiken, Psycho-Analyse auf dem Küchentisch, Impf-Pässe wurden zum familiären Spaltpilz, der Gang zum Arzt verhindert von der demonstrierenden Gang vor der Praxis, reihenweise brannten die Aquarien der Leute.

Alles Geschichte!

Und dann taumelt der VooDoo durch eine wundervolle Nacht in einer wundervollen Großstadt ohne Namen und trifft zwei wundervolle Wesen des anderen Geschlechts, nur zwei gibts in meiner Welt, und trinkt und raucht und lacht und wird plötzlich gefragt:

„Samma, bissu eigentlich geimpft?“

… und ich so: „Klar.“

Und dann stand ich, zack, alleine an der Bar, kurze Whatsapp, Nummern hatten wir vor dem „Impfen“ getauscht,

„ahh, dann wissen wir ja nun wie du tickst ….“

Erster Gedanke war: ich kaufe ein „f“

Dann …. nix ist Geschichte.

Die Allwissenden sind unter uns, Reptiloiden vielleicht, High IQuler, maybe.

Mir egal. Nur die Klappe halten, das sollten sie.

Nie würde ein Tätowierter den untätowierten fragen, warum er nicht tätowiert ist.

Mahalo!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.