Heiko Schrem Salty VooDoo 7

The Salty VooDoo meets Heiko Schrem – Juwelier – Ulm

Der Heiko liebt Schmuck, der VooDoo liebt das Besondere

Der Heiko und ich, wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Dank Facebook haben wir uns nach meinem Wegzug aus der Schwabenmetropole Ulm nach langer Zeit wieder gefunden.

Heiko hat sein eigenes Atelier in Oberelchingen bei Ulm und macht eigensinnigen und wunderbaren Schmuck.

Wir haben uns lange beobachtet, was macht der da, was macht der da …….

Ich mag die Sachen die Heiko macht, er hat die Einfachheit drauf Schmuck zu machen der ohne SchnickSchnack auskommt und trotzdem immer ein Hingucker ist. Für mich die wahre Kunst, weg  lassen, runter kochen, die Essenz raus kitzeln.

Schmuck für moderne Piraten

Irgendwann haben wir dann angefangen zu telefonieren, er mag das Salty VooDoo Logo und ich hatte schon lange den Gedanken an eine komplett eigene Schmuck-Linie. Immer wieder sprachen wir über unsere Ideen, viele Wochen lang Sendepause, jeder ging seiner Arbeit nach und plötzlich saßen wir wieder gemeinsam am Telefon. So wuchs die gemeinsame Idee, Schmuck für Kerle, für Männer die wissen was sie wollen, die das Meer und das Leben lieben und Tod und Teufel nicht fürchten.

Heiko machte unzählige Prototypen.

Gemeinsam kochten wir unser Süppchen, destillierten den Rum bis wir uns vor wenigen Tagen im Klaren waren: So, das ist es. Das ist die richtige Richtung.

Heisses Feuer und die Kraft des Hammers, so macht man{N} Schmuck!

Schaut euch unsere ersten Prototypen an und lasst uns einen Kommentar da!

Hier gehts zu Shop!

Mahalo!

https://schrem.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.