mynoon sugarskull 07

MYNOON, das unglaubliche Armband

Mynoon und sein grandioser Macher Julio aus den wunderschönen Barcelona haben mir ein Armband geschickt welches seines Gleichen sucht. Ich habe ihn und sein Handwerk hier schon einmal vorgestellt und war damals schon vollkommen begeistert von diesen wirklich wuchtigen Bracelets.

Diesmal hat sich der Katalane aber selber übertroffen! In einem feinen Säckchen aus Samt wartet das gute Stück aufs Tageslicht.

Ein mächtiger Kopf reckt sich einem entgegen, ein Sugar Skull.

Schwer, wirklich unglaublich schwer liegt es da, der Schädel in Stahl mit goldenen Aplikationen, das Band aus Heavy Duty Ware in Schwarz und Gold.

Aber damit nicht genug. Am Verschluss, einer Schlaufe durch die man den Totenschädel zieht, sitzen zwei kleine Details.

Eine winzige Maria und eine Lasche mit dem Logo von Mynoon. So etwas liebe ich, wunderbar!

Bei genauerem Hinsehen fallen einem die Augen des Kerls auf. Kleine fein gearbeitete Totenköpfe in den Augenhöhlen, einer funkelt silbern und sein Zwilling gülden. Ein dickes Kreuz schmückt seine Stirn.

Auf den Schläfen über den wuchtigen Wangeknochen ruhen, ich nenne sie jetzt mal so, mexikanische Mandalas, zweifarbig und detailverliebt, auf seinem Hinterkopf steht „Good Vibrations“. Das einwandfreie Gebiss funkelt das es eine Freude ist.

Ist der Sugar Skull nicht sensationell?? Dieses feiste Grinsen läßt mich immer wieder lächeln.

Julio fertig jedes Armband auf Bestellung an, Farbe des Armbands, Schädel und andere Details, Umfang eures Handgelenks etc … Er spricht im übrigen perfekt Englisch, also keine Angst ihn zu kontaktieren.

Ich habe auch schon eine Partnerin für den irre lächelnden Kollegen gefunden, passt perfekt zur nackten Schweizerin.

Freunde, die Geräte von Julio sind wirklich nichts für das ängstliche Handgelenk, das sind massive Armbänder für stabile Männer. Alles handgefertigt mit unglaublicher Liebe zum Detail, es macht Spass diese Teile durch die Finger gleiten zu lassen und sie sind ein absoluter Hingucker.

Fazit: Was soll ich noch schreiben. Diese Armbänder haben nichts, aber auch gar nichts mit dem Schrott aus Fernost zu tun den man allenthalben auf Facebook und anderen Plattformen angeboten bekommt. Hier erhaltet ihr eine Qualität die heraus sticht aus Allem was ich kenne. Hand drauf!

Mahalo!

http://mynoon.es

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.