Blaumann Salty VooDoo 4

Mein Blaumann, 2 stabile Jahre im Denim aus Deutschland

Die Blaumann Jeanshosen und der iberische Sommer

Eines vorneweg, eine Blaumann hat in Spanien eine kleine Saison. Der Sommer ist lang, der Winter entsprechend kurz, lange Hosen haben kurze Tragezeiten.

Aber wenn, dann trage ich sie täglich. Dieses Stück Denim macht was mit, hält was aus und wisst ihr was? Ich freue mich schon beim Kaffee darauf diese Jeans später anzuziehen und den ganzen Tag zu fühlen.

Die deutsche Blaumann Jeans und spanische Pinien

Für mich sind Jeans Everyday-Carry Hosen. Mein Freund Peter und ich sind ein eingespieltes Team wenn es darum geht mit unseren STIL-Sägen komplizierten Bäumen zu Leibe zu rücken. Und meine Blaumann ist immer dabei. Das Ding hält, basta! Und mit dem richtigen Gürtel, wie hier dem Tartar aus Berlin, bleibt sie exakt dort wo sie sein soll. Ob im Wald oder an der Bar!

Ein Blaumann kommt selten allein

Mit Sebastian und Heiko habe ich zwei Kerle an meiner Seite die ticken wie ich. Sebastian hat das perfekte Wallet zur Blaumann entwickelt und Heiko den passenden Schmuck dazu designed.

Die Form die deine wird

Nach 2 Jahren ist der Blaumann meiner, wie gut eingelaufene Stiefel, eingetragene Handschuhe, der Hut der einfach sitzt. Die Knopfleiste, die Taschen, alles wird zu deinem wenn du sie trägst. Ich liebe so etwas einfach, das ist wie im Dunkeln durch die Wohnung und du weisst genau wo was ist, außer der beschissenen Einer-Lego den dein Sohn vergessen hat wegzuräumen … Ihr kennt den Schmerz!

Meine Jeans von Blaumann ist die Lieblingshose in meinem Schrank, und da liegen und hängen einige feine Stoffe aus aller Herren Länder. Aber an den blauen Mann kommt keine ran!

Mahalo!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.