EBENHOLZ skincare 02

EBENHOLZ skincare, die Gesichtspflege für Männer

Männer Kosmetik aus Berlin

EBENHOLZ skincare. Was für ein Namen, ich war mega gespannt auf die Sachen aus Wiesbaden.

Ein netter Kontakt mit der Hauptstadt Hessens und kurze Zeit später lag das Paket vor mir auf dem Schreibtisch.

Nach all den Päckchen die mich erreichten, freut mich so eine Karte immer noch. Danke Wolfgang!!

Heavy Duty Outfit, leichte Pflege drin

Starkes Design, schwer liegen die schlanken Kartons in der Hand. Drei feine tief-schwarze Flaschen mit einem wunderbaren Holzdeckel kamen zum Vorschein.

Der Cleanser, ein frisches Reinigungs-Gel, die Anti Age Kraftpflege und das mattierende Kraftfluid. Männerkosmetik mit kraftvollen Namen.

„Jedes EBENHOLZ Produkt ist zertifiziert vegan gem. den strengen Richtlinien der Vegan Society®, hypoallergen, dermatologisch getestet, frei von PEG, Paraben, Silikon und synthetischen Farben. 

Jede Verpackung besteht aus wiederverwertbarem Schwarzglas und dem nachwachsenden Rohstoff Holz – behandelt nur mit Feuer.“

Klassischer geht fast nicht, schwarz trifft auf Holz, wenig Text, schickes Logo.

Das Reinigungsgel zeigt schon am Anfang der Pflege-Session wo die Reise hingeht. Ein glasklares Gel reinigt die Haut sanft duftend und bereitet sie perfekt auf die Rasur vor.

Alles fühlt sich gut und sauber an, ohne zu trocken zu wirken.

Meine Glatze hat sich sofort in das Gel verliebt und ich habe mit dem Schaum auf dem Kopf zum Nassrasierer gegriffen und lasse seitdem schlicht die Rasierseife weg.

Two in One. I Like!

Dosieren ist immer ein Sache für sich.

Gerade bei hochpreisigen Produkten ist verschwenderisches Umgang durch falsches Material bei der Verpackung ein Ärgernis. Hier ist alles in bester Ordnung.

Der Dosierkopf bei allen Flaschen von EBENHOLZ Männerkosmetik lässt jeden Schotten vor Neid erblassen. Minimale Mengen verlassen die dunklen Gläser bei jedem Pumpstoß. Und hier ist weniger mehr, die Sachen aus Wiesbaden sind mehr als ergiebig!

Klasse!

Kraftpflege und Anti Age.

Ein Versprechen in kurzen Phrasen. Und es funktioniert.

In dieser Creme sind spezielle und tatsächlich wirksame Wirkstoffe enthalten, einer davon ist Hyaluron, ein Zweifachzucker der in der Haut und den Gelenken vorkommt. Er puffert die Zwischenräume der Zellen und ist dadurch für die Elastizität zuständig.

Sofort nach dem Auftragen dieses EBENHOLZ Produktes passiert etwas sichtbares mit der Haut, sie sieht voller aus, mehr Spannung, weniger Falten. Sofort sieht man glatter und frischer aus.

In Verbindung mit dem Quercetin aus der Eiche wird das Hautbild tatsächlich verfeinert.

Ein mattierendes Kraftfluid, braucht man das?

Ich finde ja. Nach dem Auftragen dieser Creme sieht die Haut innerhalb weniger Minuten grandios gesund aus. Schwellungen zum Beispiel von der Rasur verschwinden komplett, eine harte Nacht wird aus dem Gesicht verbannt, nichts glänzt.

Die altbekannte Rosskastanie hilft hier kraftvoll.

Die Beiden sind ein klasse Team. Die Verbindung ihrer Wirkung auf die Haut sind definitiv sichtbar, und das sofort. Aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken ….

Fazit: Ich höre sie jaulen, die Gralshüter der Männlichkeit. Eine Pflegeserie die einen frischer und jünger aussehen läßt braucht kein Mann! Ich lasse sie heulen und jaulen und freue mich über ein gesundes Aussehen nach einer Nacht im Club oder nach einem langen Flug. Das können die Sachen aus der hessischen Hauptstadt. Männerhaut pflegen! Und zwar richtig gut.

Mahalo!

https://www.ebenholz-skincare.de

 

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.