Bandida Bags 02

Bandida Bags. Alles dabei, Hände frei

Das vegane Holster für einen unbeschwerten Sommer

Ausgehen. Herrlich. Ich liebe es. Wo gehts hin, was ziehen wir an, was nehmen wir mit, wie lang wird die Nacht? Papiere dabei, man weiss ja nie, Handy, Bartkamm, Kippen, Taschenmesser, Zippo, Schlüssel, sag mal Schatz, hast du noch noch Platz in deiner Tasche?

Im Auto sitzen und nicht ans Feuer kommen weil es in der Hose steckt, im Flugzeug die Kaugummis aus der Kleingeldtasche fummeln, die Taschen voll mit dem täglichen EDC?

Hier kommen die Schulterholster von den Machern aus Barcelona ins Spiel.

Ob Festival, Party, Konzert oder einfach durch die City streifen. Bandida Bags begleiten mich nun schon einige Wochen und ich liebe sie!

Hergestellt aus Kunstleder (die freundlichen Leute von Bandida sprechen von veganem Leder was zu niedlichen Diskussionen auf facebook führte) sehen die Dinger einfach klasse aus. Bis ins Detail mit viel Liebe genäht, fühlt  sich das Material schlicht gut an. Schwere und sicher funktionierende Reissverschlüsse, fette Druckknöpfe zum schnellen Verstellend der Größe, wunderbar eingearbeitetes Innenfutter, D-Ringe, schmales, anschmiegsames Design, hier passt alles!

Cruelty Free aus recycelten Materialien! Fair!

Schnell ist die richtige Größe eingestellt und das Schulterholster angelegt. Ungewohnt am Anfang spielen die Taschen aber schnell ihre ganze Qualität aus. Man vergisst sie. Das weiche Material und der Sitz sind klasse.

Meine hat 4 Taschen, 2 aussen mit waagerechten und zwei innen mit senkrechten Taschen. Hier hat sich jemand Gedanken gemach, das Handling ist perfekt! Es passt eine Menge rein, die Verschlüsse sind keinen Moment fummelig oder hakelig.

Ich habe die Bandida Bags den ganzen Sommer getragen, heiss war es und wilde Tage folgten auf wilde Nächte. Über T-Shirts oder Hemden, alles dabei und immer die Hände frei. Die Gefahr die Tasche irgendwo stehen zu lassen existiert nicht, auch haben Diebe keine Chance an die wichtige Sachen zu kommen.

Jetzt kommt der Herbst, unter der Jacke macht sich die Tasche bestens. An der Garderobe die Klamotten abgeben und erstmal die Taschen ausräumen entfällt. Großartig!

Die Teile machen das Leben definitiv einfacher! Und ein Hingucker sind sie alle mal. Immer wieder werde ich auf die kleinen Helfer angesprochen. Sie passen zu eigentlich jedem Style. Ob auf Reisen, beim Einkaufen oder auf dem Longboard, ihr werdet diese Teile lieben!

Fazit: Bandida Bags machen süchtig. Und zwar nach freien Händen und der Gewissheit das selbst bei Jubel, Trubel , Heiterkeit nix wegkommt, alles safe ist. Immer hat man alles am Mann! Die Verarbeitung und die Materialien sind bestens, die Hardware spricht für lange Freude an den Holstern. Ein wenig größer könnte der Spielraum beim Einstellen der Größe sein, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat als ich wird es eng, aber da kann man bestimmt mit den Machern von Bandida Bags eine Lösung finden.

Mahalo!

https://www.etsy.com/shop/TheBandidaShop

PS: Ich habe die Produkte die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying!

 

[adrotate group=“3″]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.