Alma de Acero Gandia Logo

Alma de Acero Gandia, die guten Seelen des Stahls.

Wie jedes Jahr im November haben die guten Menschen von Alma de Acero Gandia auch dieses Mal zum großen Familientreffen gerufen und alle kamen.

Die Treffen werden von Mal zu Mal größer, professioneller und beliebter. Die Ganze Sache ist eine Benefizveranstaltung, das komplette Geld das eingenommen wird, kommt in einen Spendentopf.

2009 nahm die ganze Sache ihren Anfang. Die neunjährige Agueda verliert ihren Kampf gegen den Krebs, der Familie entrissen. Verfluchter Krebs!

Aber die Familie und ihre Freunde nahmen den Kampf auf, den Kampf für andere Kinder die an dieser miesen und brutalen Krankheit leiden.

Sie gründeten Alma de Acero, die Seele des Stahls!

Wundervolle Veranstaltungen, Merchandising, Konzerte und Lesungen unterstützt von unzähligen, liebevollen Händen hauchen dieser großartigen Idee immer wieder Leben und Liebe ein.

Dieses Jahr haben sie ein Buch veröffentlicht mit der Geschichte von Aguedas Kampf gegen den Krebs! Harte Nummer, aber so wahr wie das Leben eben wahr sein kann.

Ich bin stolz, glücklich und froh Teil dieser wunderbaren Familie sein zu dürfen!!

Gracias Alma de Acero!

Und euch viel Spass bei den Bildern.

 

Alma de Acero bei facebook

http://almadeacero.org

Ein Gedanke zu „Alma de Acero Gandia, die guten Seelen des Stahls.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.